Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.03.02 -- Cleo 2000

RE: Begegnung mit Hudehasser!

Hallo Birgit!!

Glaube es mir solche Leute sterben nicht aus..es wird sie immer geben..es geht bei den Leuten eigentlich nicht um deine Hunde..sie suchen Gründe um anderen Menschen das Leben schwer zumachen..auch mir fällt es schwer dabei ruhig zubleiben..meisten explodiere ich, weil ich denke der Typ versaut mir den Tag, also versau ich ihn auch den Tag! und dann greife ich meistens in die unterste Schublade meines Vokabelars..ich weiss das ich damit bestimmt keine Überzeugungsarbeit leiste (die Erfahrung es im guten zumachen habe ich zur Genüge gemacht und spar mir das)..heute geht es mir nur noch darum, denjenigen der mich und meine Hunde anmacht auch nicht glücklich weiterziehen zulassen..ich finde das hat was mit Erziehung zutun. Ich lebe in einer kleineren Stadt und treffe diese Menschen meistens wieder und dann halten sie die Klappe!! und legen sich nicht mehr mit mir an!! Aber es muss halt jeder selber seinen Weg finden wie er mit solchen dummen Leute umgehen will..ich habe alles versucht und diesen Weg gewählt..ich lasse mir nichts gefallen!!!

Grüssle Susan und halt die Ohren steif!!

P.S: Diese Diskusion um den Hundeführerschein geht mir auch total auf die Nerven!! Was soll der Sch... wenn das erledigt ist kommt die Kanarienvogelhaltungsberechtigung..der Kinder-Führerschein..Katzenhalterberechtigung..ect..diese ganze Reglementierung geht mir gehörig gegen den Strich. Es wird damit nicht verhindert das weniger passiert bestimmt nicht!!
Das mit Volkan hier in Hamburg konnte nur passieren, weil die Behörden ihre Pflicht nicht nachgekommen ist. Es gab schon vorher für die Hunde dieses Halters strenge Auflagen (Leinenzwang und Maulkorb) und es hat den Typen überhaupt nicht interessiert..der hatte nichts zuverlieren! und nun das Ergebniss..solche Menschen wird es immer geben..so wie es immer Diebe, Mörder und Verbrecher geben wird, nicht mehr und nicht weniger..trotz Polizei, Gefängnisse und Gesetze! Die Massnahmen die es vorher schon gab hätten ausgereicht..wir brauchen nicht noch mehr Auflagen und Verordnungen.

Sorry wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äussern, aber mich nervt es total wenn einige Leute meinen Sie wären die wahren Hundehalter oder -freunde!

Grüssle Susan
Thema: Begegnung mit Hudehasser!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck