Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.02 -- Chino und Angie

Jetzt geht es los














gerade hatten sich meine beiden Monster gefetzt. Die angie wollte den Chino von mir weg treiben und Chino hat sich gewehrt. Ist es wirklich so, daß ich immer dem Chino zuerst das Futter gebe, ihn zuerst anleine usw. Wenn ich auf dem Sofa sitze dürfen beide auch darauf. Also ich rufe sie immer beide. Nun ist Chino schneller und zuerst auf dem Sofa. Aber Angie springt einfach irgendwo hin und wenn es auf Chino ist. Gefällt ihm natürlich auch nicht. Spielzeug hat zuerst die Angie und wenn Chino sich etwas anderes geholt hat, will sie das auch haben usw. Bisher habe ich mich nicht eingemischt und denke, daß müssen sie unter sich ausmachen. Aber ist es richtig, daß ich den Chino immer zuerst dran nehme. Wird die Angie dadurch nicht "neidisch" und versucht mit Gewalt, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Also ich versuche wirklich, mich mit beiden gleich viel zu beschäftigen. Blöd ist es, wenn Besuch kommt. Die Angie ist neu und dann geht es los, ach ist die süß. Ist wie bei Kindern, die älteren werden einfach "übersehen".
Also, in wie weit mische ich mich ein oder übersehe ich was?
Ist ja für beide Hunde eine ganz neue Situation. Oder "denke2 ich schon wieder zu viel darüber nach.

LG von MAC
  27.2.02Jetzt geht es los   Chino und Angie  
  27.2.02RE: 1 Birka  
  27.2.02RE: 2 Bielah  
  27.2.02RE: 3 Chino und Angie  
  27.2.02RE: 4 Heike H.  
  28.2.02RE: 5 Wotan7  
  28.2.02RE: 6 Chino und Angie  
  28.2.02RE: 7 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck