Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.02 -- Chino und Angie

Keien Sorgenkind mehr

 














So, die letzten Werte sind da und es ist beim Chino alles in Ordnung. Also keine kranke Bauspeicheldrüse. Ute, Du hattest gestern im Chat wohl recht, daß Schweineohr hat er wohl nicht vertragen. Die TÄ sagte gerade, sie hätte schon kleine Hunde erlebt, die nach Schweineohr und CO wochenlang blutigen Durchfall hatten und total abgemagert waren. Ich solle auf jeden Fall mit dem Chino keine Futterexperimente mehr machen. Außerdem hat die Praxis anhand der Röntgenaufnahme gesehen ???? wie das???, daß er überempfindlich auf das weibliche Hundegeschlecht reagiert, also mit andern Worten, er ist ein kleines Sexmonster. Erklärt aber nur seine Mäkeligkeit beim Fressen und das er so abgenommen hat und nicht den gelben breiigen Kot. Na ja, auf jeden Fall kann ich mich in Zukunft gegen seine Mäkeligkeit durchsetzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und ich muß mir keine Vowürfe machen, etwas versäumt zu haben. Möchte doch schließlich mit meinen beiden Fellmonstern nach Wildemann fahren. Für alle die Daumen gedrückt haben einen dicken Knuddler.

Liebe erleichterte Grüße von Marita, Chino und Angie
  25.2.02Keien Sorgenkind mehr   Chino und Angie  
  25.2.02RE: 1 Ute St.  
  25.2.02RE: 2 Wotan7  
  25.2.02RE: 3 Chino und Angie  
  25.2.02RE: 4 Ute St.  
  25.2.02RE: 5 Birka  
  25.2.02RE: 6 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck