Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.02.02 -- Chino und Mary

RE: Muß mal wieder gesagt werden - Hundeforum ist echt was Schönes

Hi Birka, ich verstehe ich schon. Gegenüber dem Chino habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wen ich zu oft am PC sitze. Da hat er natürlich gar nichts von. Und mit dem Hundekontakt ist es bei uns nicht anders. Wir haben zwar oben im Haus die Leute mit dem Yorkie und die beiden Hunde spielen auch wunderbar zusammen. Nur jetzt im Winter lassen die ihren Hund auch nicht auf die Wiese. Also läuft der Chino da allein rum. Dann sind die Leute berufstätig und der Dusty ist oft allein. Ich habe denen auch angeboten, daß sie den Dusty zu mir runter bringen. Wurde auch mal gemacht, nur das Problem, nicht für mich sondern für die Besitzer, der Dusty hat sich an uns mehr gewöhnt, als es denen lieb war. Er wollte eigentlich gar nicht mehr mit nach oben. Also wird er jetzt lieber wieder allein eingesperrt. Schade. Nun bin ich froh, daß ich bald noch eine kleine Hundedame dazu bekomme und freue mich für den Chino, daß er Gesellschaft hat. Leider wohnen wir auch am A.. der Welt und niemand aus dem Forum ist in unserer Nähe.
Für den Nema wäre es wohl auch gut, wenn er mehr Gesellschaft mit anderen Hunden hätte. Aber wie?? Schafft Euch auch noch einen Hund an.

Liebe Grüße von Marita und Chino
Thema: Muß mal wieder gesagt werden - Hundeforum ist echt was Schönes

Copyright 1996-2020 Thomas Beck