|
Hallo Uli,
das hast Du falsch verstanden...ich lasse Balu jetzt sowieso noch nicht kastrieren.....wenn dann erst mit 14/15 Monaten. Spielen und buddeln....ja das macht er auch mit userer Bonnie.......sie haben momentan ein abgetrenntes Stück hinten im Garten :-)) Rennen und toben ...das macht er mit unserem Nachbarsrüden und am Deich....da kann er laufen wie verrückt :-)) Aber auch das reicht ihm nicht :-)) **lach** er ist halt ein wahnsinns Energiebündel...und wenn man ihn nicht auf die Decke verbannt im Haus dann saust er über Tisch und Stühle...ist manchmal echt nervend und sehr anstrengend. Obwohl wir ihn alle total lieben..er ist halt auch sehr süß.....er ist wirklich nervend im Moment....und auch bei uns kommen manchmal Mordgedanken hoch......( wenn er mal gerade wieder über die Buchenholztreppe jagd.....) wir haben vor 4 1/2 Jharen neu gebaut. Balu ist halt ne Wundertüte......man wußte vorher nicht was in ihm steckt :-)) und als Hofhund auf nem Reiterhof würd er ne tolle Figur abgeben....aber als Haushund muss man ihn halt doch sehr einschränken...eben wegen seinem Temprament :-(( Das tut mir oft sehr leid..ist aber ja nicht zu ändern :-(( Aber es wird schon passen.....wir lassen ihn im Sommer mit 12 - 14 Monaten mal chemisch kastrieren .......und dann sehen wir weiter.
Alles Liebe
Birgit mir Bonnie udn BAlu
|