Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.02 -- Vreni+Gina

RE: Gina trödelt bei Mäuselöchern/ an Marita














Na, das sind ja lustige Geschichten bei euch. Ich sehe schon, jeder Wauzi hat so seine merkwürdigen Macken.
Anfangs hat Gina auch RICHTIG Mäuse gejagt und brachte wie eine Katze die armen kleinen Dinger an, die starr vor Schrecken waren. Sie frisst sie nicht. Eigentlich geht sie sehr vorsichtig mit ihnen um. Da sich aber keiner so echt über die Mitbringsel gefreut hat, schein Gina auch nicht mehr soooo dollen Spass an der Sache zu haben.
Gestern waren wir Karneval feiern. Jau, Gina mittendrin. Wenn ich die Verkleidungsfotos von ihr habe, stelle ich sie rein. Ihr werdet sehen: schmucke Gina.
Was ich eigentlich erzählen wollte: unsere Freunde haben jede Menge Katzenspielzeug herumliegen. Gina stürzte sich direkt auf so kleine Stoffmäuschen und schlabberte sie sooo voll, das die Katzen sie nicht mehr haben wollten. Bäh. Ist schon ein komischer Hund manchmal.
Helau und Alaaf vom Niederrhein.
Verena und Gina, die noch viiiiel Schlaf von gestern nachholen muss.
Thema: Gina trödelt bei Mäuselöchern


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck