Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.02 -- Heike Schirmer

Blind- date, so war es

 














Ihr seid neugierig wie mein Blind- date gelaufen ist? O.K.
Ich habe mich in mein kleines schwarzes geworfen, mein Haar habe ich offen getragen, aber auf die Stöckelschuhe verzichtet. Nur nicht übertreiben, gell. Er soll ja nicht denken das ich mir seinetwegen Umstände mache!!
Den ersten Blick habe ich vom Auto aus auf ihn geworfen... Toller Kerl, durchtrainiert, männlich- muskulös, 4 Jahre alt, rotes Halstuch. Dann kam der große Augenblick: Leinen ab und los. Wie ich es meinem Ruf schuldig bin, habe ich erst mal richtig losgewettert. Komisch, hat ihn nicht beeindruckt. Auch die Zweibeiner haben mir keinen Beifall geklatscht. Also noch mal. Hmmmm, kaum Reaktion. Ein paar Minuten lang habe ich mir richtig Mühe gegeben, wollte zeigen was ich von ihm und anderen Hunden halte. Aber scheinbar habe ich übertrieben, plötzlich war er gar nicht mehr cool sondern hat mich energisch in die Schranken gewiesen. Ich habe kapiert das auch ich mich mal unterwerfen muss. Das ich mich ausgerechnet in den matschigen Acker werfen musste hat mir gar nicht gepasst. Also auf ein Neues. Prompt bekam ich wieder eins aufs Dach. So ging das ein paar Mal hin und her. Ich bin dann lieber bei den Zweibeinern geblieben, da hat er mich in Ruhe gelassen. Er ist ein typischer Hütehund, kaum habe ich mich von der Gruppe entfernt kam er angerannt und hat mich zurück getrieben. Ich habe es verstanden, heute war er der Chef.
Obwohl wir sehr schmutzig waren gab es anschließend bei Max noch Kaffee und Kuchen, und ich durfte mit einem Spielzeug von ihm spielen. Ein paar Mal habe ich noch gebellt und er hat leise gewinselt weil ich ihn nicht ganz nah an mich gelassen habe. Ich bin doch kein Hund für eine Nacht!!!! Ich habe ihm aber zu verstehen gegeben das ich ihn gut leiden kann und ihm heimlich unter dem Tisch einen Kuss gegeben.
Ich habe heute sehr viel gelernt und hoffe das dies nicht mein letztes Treffen mit Max war. So, jetzt bin ich total kaputt und muss erst mal eine Runde schnarchen.
Eure Tonka
  9.2.02Blind- date, so war es   Heike Schirmer  
  9.2.02RE: 1 Ute St.  
  9.2.02RE: 2 Drux  
  10.2.02RE: 3 Heike H.  
  10.2.02RE: 4 Heike Schirmer  
  10.2.02RE: 5 Cleo 2000  
  10.2.02RE: 6 Heike Schirmer  
  10.2.02RE: 7 Heike H.  
  11.2.02RE: 8 Heike Schirmer  
  12.2.02RE: 9 Heike H.  
  12.2.02RE: 10 Heike Schirmer  
  12.2.02RE: 11 Chino und Mary  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck