Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.02 -- Chino und Mary

RE: Gina trödelt bei Mäuselöchern/ an Biggi und Evi














Hallo.

Ja, ja, nicht nur die Nordischen sind "Baumjäger", das kann der kleine Zwerg Chino auch. Wenn er bei uns auf der Wiese eine Drossel sieht, flippt er aus und jagd hinterher. Wenn er könnte,würde er auch auf den Baum steigen. Manchmal denke ich, da steckt doch eine Kampfkatze drin. Und Mauselöcher und Co sind für den Chino nur auf unserm Grundstück interessant. Wenn ich ihn gewähren ließ, hätten wir nur noch Krater auf dem Rasen. Dagegen ist er ganz sanft und vorsichtig mit allem Krabbelgetier. Besonders die Ameisen auf der Terrasse haben es ihm angetan. Die beobachtet er Stundenlang und gibt ihnen ab und zu mal einen Stubs mit dem Pfötchen. Oder die Fliegen an der weißen Hauswand. Spätestens, wenn er ein Spinnentier entdeckt hat, geht Frauchen in Deckung. Aber das Schlimmste, was er mal angeschleppt hat, war ein dicker fetter Regenwurm. Den hat er mir in die Küche gelegt und Frauchen wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Chino verstand natürlich meine Reaktion nicht. Sollte wohl ein Geschenk für Frauchen sein. Ich sags ja, Kampfkatze.

Liebe Grüße von Marita und Kampfkatze Chino

Thema: Gina trödelt bei Mäuselöchern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck