Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.02 -- Vreni+Gina

RE: Mal eine Frage an die Katzenhalter unter euch














Hi,
gut, dass ich das auch so seht, dass das Aussetzen nicht DIE Lösung sein kann und wieder nur dem Tier schadet.
Ich werde mal mit dem Nachbarn reden, dass er das Tier ins Tierheim bringt. Am Freitag werde ich allerdings die Nachbarn, denen die Viecher gehören, auf einem Richtfest treffen (wenn sie denn kommen sollten). Ich werde es erst mal mit ihnen selber probieren. Meiner Gina machen die Katzen nix. Sie kommt ja von einem Bauernhof ursprünglich. Ich will sie auch nicht gezielt auf die Tiere hetzen, da ich befürchte, mein anti-Jagdtrieb-Training an der SL stark zu gefährden; und ich hatte bis jetzt sooo tolle Erfolge.
Mich nervt die ganze Sache total an.
Liegt es denn an den Tieren, dass sie sich so gerne auf anderer Leute Sachen stürzen???? Ist deren Naturell schon so vermenschlicht-degeneriert? Ich weiss ja, dass Katzen sehr schwierig, zickig und gemein sein können. Aber wenn sie mehr oder weniger frei leben....? oder gerade deshalb??

Grüße von einer "stink-"sauren Verena
Thema: Mal eine Frage an die Katzenhalter unter euch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck