Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.02 -- Ute St.

RE: Mal eine Frage an die Katzenhalter unter euch














Hallo Verena, ich kann dich ganz gut verstehen. Ich hatte selber immer Katzen und liebe sie auch. Aber seit ich in dieser Reihenhaussiedlung wohne hab ich auch ein gestörtes Verhältnis zu freilebenden Katzen. Die erste kam in den Hobbyraum und pinkelte aufs 'Gästebett/Federbett alles versaut. Ständig wenn die Terasse offen war war sie im Haus, der Hund störte sie gar nicht. Nur wenn Angie sie sah lief sie hintennach. Hatte immer Angst das ich das Vieh übersehen und mal eine demolierte Wohnung vorfinde.
Gott sei dank wurde die Katze dann abgegeben. Andere Nachbarn haben ihre ständig frei. Wir haben fast keine Vögel in der Gegend weil die alles fängt. Ständig ist irgendwo Katzenschiss im Garten oder auf der Terasse oder gekotze oder tote Mäuse und so.
Ich sagte den Besitzern halt wenn sie nicht auf ihre Tiere achten bring ich sie ins TH. Ist wohl das einzige was man machen kann. Sprays und so nerven ja auch meine Hunde.
Ute ST.
Thema: Mal eine Frage an die Katzenhalter unter euch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck