Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.02 -- Nina

Haben eure Hunde auch so viele Sachen????














Salut Forum!!!

Ich habe mich gestern einmal dazu aufgerafft den Schrank mit den Hundesachen aufzuräumen (es ist ein grosser Schrank, der absolut voll war!), und schliesslich bin ich zu der Überzeugung gekommen dass meine 3 um ein vieles Mehr an Sachen haben als ich!!!!

Angefangen beo Leinen und Halsbändern: Etwa 5 Halsbäner und Leinen aus dem Welpenalter, wo sie raus gewachsen sind (unmöglich ist natürlich sie weg zu werfen, sowas sind doch Erinnerungen!), natürlich mit zugehöriger Leine.
Neben Halti, Schleppleine und Gentle Dog hat jeder Hund noch seine eigene, lange verstellbare Lederleine zum Spazieren, jeweils eine ohne Schlaufe für den Hundeplatz und eine kurze aus Nylon für die Stadt + 3 Leinen mit Reflektoren für den Abend. Währen schon mal 12 Leinen, die "zu klein" gewordenen nicht mitgezählt. Für jeden gibt es ein Halsband für jeden Tag aus Nylon, und eines für "bessere Anlässe", dazu noch Geschirre zum Rad fahren... Koppler, Klicker usw hat es da natürlich auch, und ist schier unmöglich weg zu werfen...

Über Leckerli und Kauknochen usw will ich erst gar nicht anfangen zu reden, nur soviel dass es etwa 3 Regale voll füllt (das "normale Futter" nicht mitgezählt...)

Die nächste Sachen wäre dann das Spielzeug, wo ich absolut keine Ahnung habe wo das eigentlich alles her kommt.... Eigentlich bin ich zu der Überzeugung gelangt das Hunde kein Spielzeug herum liegen haben sollten, sonder es der halter "verwalten" solte... rätselhaft was da alles in der Küche immer herum liegt!
Im Schrank habe ich folgendes gefunden: 3 Plüschbälle in verschiedenen Grössen (caramels Heiligtum), etwa 6 Bälle mit und ohne Schnur drann, Kongs in allen Grössen, von im Wasser schwimmend bis dental, eine unheimliche Menge an Quietschpüppchen, Tauen zum Ziehen, Apportierhölzern, alte Bauklötze usw...
Komischerweise erinnere ich mich jetzt doch wo die ganzen Sachen herkommen, ICH HABE SIE SELBER GEKAUFT!!!!

Wie ihr euch denken könnt ist aus Ausmisten nichts geworden, solche "Schätze" kann man doch nicht einfach weg werfen? :-)))

mfg Nina + 3
deren liebstes Spielzeug 5 zusammen gebundene Flachen und ein zusammengebundener Juttesack voll mit laut scheppernden Dosen sind....
  22.1.02Haben eure Hunde auch so viele Sachen????   Nina  
  22.1.02RE: 1 Birgit  
  22.1.02RE: 2 Chino  
  22.1.02RE: 3 Biggi  
  22.1.02RE: 4 Carmen  
  23.1.02RE: 5 Chino  
  23.1.02RE: 6 Elvira Rasch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck