Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.02 -- Chino und Mary

RE: Hungerkünstler??? So einen habe ich auch!an Birka














Mit Yoghurt und Frischkäse habe ich es auch schon versucht. Damit treibe ich ihn nur noch mehr vom Freßnapf weg. Aber mit den Bakterien, daß leuchtet mir ein. Aber wenn da wirklrich was wäre, dann würde er doch zwischendurch mal nach einigen Tagen fasten nicht wieder ganz normal und gut fressen oder? Das geht doch nicht von selbst weg. Aber ich werde mal versuchen, es so zu machen wie Biggi. Eigentlich bekommt der Chino zur gleichen Zeit immer sein Futter und wenn er es länger stehen läßt, kommt es weg. Ich werde ihm mal so lange nichts geben, bis er mir zu verstehen gibt, jetzt möchte ich mein Futter. Also nicht das immer was im Napf ist.
Bei der TÄ komme ich mir langsam auch schon blöd vor. die denkt bestimmt, ich wäre so eine mäkelige Alte die ihr Schoßhündchen dick füttern will. Sie sagt mir immer, es gibt halt solche und solche Hunde und der Chino ist fit und gesund und putzmunter. Sie zeigt mir dann immer im Fell auf dem Rücken eine Falte, die sie zwischen Daumen und Zeigefinder nimmt und sagt, da ist noch genug dran.

Grüße Marita und Chino
Thema: Hungerkünstler???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck