Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.02 -- Chino und Mary

RE: Hungerkünstler??? So einen habe ich auch!














Hallo Birka.
Na da bin ich aber froh, daß ich endlich mal eine Leidensgenossin habe und das versteht. An Parasitenbefall habe ich auch schon gedacht, ist aber eigentlich nicht möglich, weil der Chino optimal Entwurmt wurde und wird. Und das regelmäßig 4 mal im Jahr. Er schläft mit im Bett und hat Kontakt mit Kleinkindern. Und andere Hunde zum Fressen einladen, daß macht der Chino schon von selbst. Sein Freund, siehe nebenan, ist kugelrund, weil er der Einladung von dem Chino immer gerne folgt. Gibt es doch bei Chino soooo gute leckere abwechslungsreiche Kost. Der Chino steht daneben und wartet geduldig, bis Freund Dusty fertig ist und dann wird getobt. Natürlich wird auch zum Gegenbesuch eingeladen und Dusty überläßt dem Chino seinen Napf. Da ist der Chino aber total unhöflich und nimmt nicht mal einen Anstandshappen. Ist schon zum kringelich lachen.
Bei uns liegt auch die ganze Wohnung voll Kauknochen und Hundeleckerchen, aber nur zur Dekoration. Das Kuriose daran ist, wenn der Chino seine Leine umgelegt hat und wir zum Gassi gehen fertig sind, nimmt er sich noch schnell so eine Dekoration für unterwegs mit. Warum auch immer, zum Fressen garantiert nicht.

Grüße von Marita und Chino
Thema: Hungerkünstler???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck