Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.02 -- Chino und Mary

RE: Probleme mit anderen Hundehaltern














Hallo Daggi.
Diese Erfahrungen mache ich jeden Tag und es nervt mich ohne Ende. Chino mag keine großen Hunde und fängt immer zuerst an zu stänkern. Mittlere und kleine Hunde sind ihm egal. Wenn ich den Chino zurückrufe sagen die anderen Hundebesitzer auch immer ... ach lassen sie ihn ruhig laufen, meiner tut nichts...Wenn ich dann sage ..aber meiner... sehen die mich blöd an. Ich habe es auch schon mal auf einen Versuch angkommen lassen, weil ich denke, der Chino muß das lernen. Ist aber voll daneben gegangen. Und weil ich schon mal mitbekommen habe, wie ein Yorkie totgebissen wurde, möchte ich es nicht mehr auf einen neuen Versuch ankommen lassen. Also müssen wir da spazieren gehen, wo wir wirklich allein sind, finde ich nicht gut weil 1. der Chino dort keinen Kontakt mit anderen Hunden bekommt und 2. ich allein irgendwo in Jwede Angst habe, Abends hauptsächlich.
Grüße Marita und Chino


Thema: Probleme mit anderen Hundehaltern


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck