Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.02 -- ute + doggys

Augenverletzung dank "Tiefflug"

da war das Auge noch heil...

 














Hallo,
nun muß ich doch meinen gestrigen Schrecken mal loswerden. So etwas kommt bei mir immer etwas später. Aber wenn ich mir vorstelle, was alles hätte passieren können....puha da wird mir ganz schlecht.
Also, ich schlidderte gestern mit meinen 5en durch den Wald, weil die Wege noch sehr vereist sind. Und prompt macht Frauchen die Sonder-Showeinlage und legt sich auf die Nase. Diese Situation der allgemeinen Verwirrung nutzt mein Whippet Flanagan für einen Ausflug den Hang runter. (Macht der sonst nie, aber wenn Frauchen sich zum Schlafen hinlegt, muß man sich halt selber beschäftigen) Als ich merke, daß einer fehlt, pfeife ich laut und sehe, wie er unten aus dem Tal den Hang hochrennt. Alles im grünen Bereich, denke ich. Er kommt näher und kneift das Auge zusammen. Ich sehe nach, nix drin, aber der Augapfel war an einer Stelle etwas beschädigt, wir kehrt gemacht, zurück zum Auto und nach Hause. Dort mit Lampe nachgesehen, wirklich nix drin. Abends ist mein Männe dann mit ihm zum TA(ich mußte natürlich noch arbeiten, wochenlang kein Abend Termin, nur ausgerechnet gestern). Der TA hat wohl heftig geschluckt, die Verletzung am Auge ist größer, als ich dachte. Jetzt gibt es eine Woche lang 2 Salben im stündlichen Wechsel und Freitag wieder zum TA.
Drückt uns mal die Daumen, daß da nix nachbleibt, sieht im Moment schlimm aus, weil unter dem Auge noch eine Wunde ist, nicht wirklich dramatisch, aber geschwollen.

Grüße Ute + doggys (mit Flanagan, der jetzt im Wald an der Leine bleibt.)
  15.1.02Augenverletzung dank "Tiefflug"   ute + doggys  
  15.1.02RE: 1 Troy  
  15.1.02RE: 2 Ute St.  
  15.1.02RE: 3 Biggi  
  15.1.02RE: 4 binti-jua  
  15.1.02RE: 5 Gudrun_Beck  
  15.1.02RE: 6 mo  
  15.1.02RE: 7 Ute und die Boxer  
  15.1.02RE: 8 binti-jua  
  15.1.02RE: 9 Ute und die Boxer  
  16.1.02RE: 10 ute + doggys  
  16.1.02RE: 11 Ute und die Boxer  
  15.1.02RE: 12 Carmen  
  16.1.02RE: 13 ute + doggys  
  16.1.02RE: 14 Ute St.  
  16.1.02RE: 15 ute + doggys  
  18.1.02RE: 16 ute + doggys  
  18.1.02RE: 17 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck