Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.02 -- meg

RE: Begegnung am frühen Morgen!/ an Heike / ein bisserl lang geworden














guten morgen Biggi,
das was Du schreibst, habe ich mir fast gedacht.
Das erste Jahr mit Meggie konnten wr durch jeden Wald gehen, sie wich uns nicht vom Fuss.
Sie hat freiwillig nicht eine Pfote in den grossen bösen Wald gesetzt. Wahrscheinlich kannte sie aus ihrem 1. Leben keinen Wald.
ABER: das änderte sich schnell. Und in Dänemark hatte sie dann ihren 1. Hasen. Sie ist ihm nur hinterhergelaufen, aber das dann gleich über eine Strasse.
Ich weiss nicht ob sie wildern würde, aber hetzen tut sie, und das mögen die Jäger und Tiere ja bekanntlich nicht so gut leiden.
Hier in Berlin in den grossen Hundeauslaufgebieten zu denen wir täglich fahren, gibt es nicht so viel Wild.
Aber wenn wir mal im richtigen Gelände sind, muss die arme an der Leine bleiben.
Letzten Sommer ist sie uns in Dänemark in den Dünen abgehauen.
Ehlich gesagt, sie hat sich von den riesigen Hasen nur in der Fellfarbe unterschieden.
Ach und einmal hat sie einHuhn gefangen!!!
Wir haben aus gesagt und das arme Huhn rannte um sein Leben davon.
Also Totbeissen hat sie nicht drauf.
Aber als unsere Katzen früher aus reiner Wohnungshaltung später in den garten konnten, haben sie jagen und totbeissen von vögeln u.s.w. selbst gelernt.
so nu isses wieder lang geworden
die heike und meggie
Thema: Begegnung am frühen Morgen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck