Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.02 -- Mary und Chino

Pssst...














und hallo an alle, die noch hier sind. Darf ich auch noch mitmischen? Also ich habe mich gestern schon bereit erklärt, meinen Beitrag zu zahlen, weil ich nicht auf das geliebte Hundeforum verzichten möchte. Ich bin hier, um einfach mit anderen Hundebesitzern Kontakt zu haben und nicht, weil ich "kostenlos" irgendwelchen medizinischen Rat oder sonstwas haben muß. Großartig zu irgendwelchen Lösungen beitragen kann ich zwar nicht, sonder nur aus meinen Erfahrungen mit meinen Hunden schreiben. Ich muß auch gestehen, daß ich in Claudias Forum auch rumstöber und hoffe, daß das keinerlei Probleme aufruft. Es sind einfach liebgewordene Bekannte dort. Hoffentlich gelingt es mir auch, beiden gerecht zu werden ohne das ich mich in irgendeiner Weise rechtfertigen muß, warum ich mich nicht ganz HIER oder DORT aufhalte. Auch hoffe ich, daß Claudia da weiß, auf was sie sich einläßt und ihr das ganze nicht über den Kopf wächst und sie dann auch einen Beitrag verlangen muß. Darüber weiß ich aber nicht so genau bescheid, habe nur mal gehört, daß diese Foren eigentlich ein Zuschußunternehmen sind.Die Claudia ist da wohl besser informiert und ich denke, es ist schon eine gute Sache, daß sie sich so spontan zur Verfügung gestellt hat.
Was ich nicht so gut fand, ist, daß ich ehe ich begriffen habe, was eigentlich los war, zack schon aus dem Forum ausgeklinkt wurde. Na gut, jetzt bin ich wieder drin.

Grüße an alle von Marita und Chino
  8.1.02Pssst...   Mary und Chino  
  8.1.02RE: 1 Mary und Chino  
  8.1.02RE: 2 Ute und die Boxer  
  8.1.02RE: 3 Ute Stark  
  8.1.02RE: 4 Gudrun_Beck  
  8.1.02RE: 5 meg  
  8.1.02RE: 6 Gudrun_Beck  
  8.1.02RE: 7 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck