Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- Tiernarr

RE: MÜNCHEN: WER VERMISST RIESENSCHNAUZERMISCHLING??? / an Cessi

ich hätte sogar mein letztes Hemd mit dem Schnauer geteilt - nur nicht mein Futter

 














Hallo Cessi,

also auf der Straße hat Molli den Findling erst einmal angeknurrt, weil sie Angst hatte, daß er ihr das Vogelfutter wegfrißt, das sie gerade gefunden hatte. Als ich schließlich Molli von der Leine machte, um den Findling an dieselbe zu nehmen, nutzte Molli natürlich die Gelegenheit schamlos aus und fraß das alte Brot und die Sonnenblumenkerne erst einmal genüßlich auf, bis sie schließlich hinter uns herwetzte.

Ich wollte Molli nicht mitnehmen und habe sie deshalb in der Wohnung abgeliefert. Sie schaute zwar etwas komisch, als sie mit dem riesen Kerl in unserem Aufzug stand, aber es war ok. Ich habe dann schließlich die Wohnungstür einen Spalt aufgemacht, so daß Molli reinkonnte. Der Schnauzer wäre am liebsten gleich hinterherspaziert und Molli hätte nichts dagegen gehabt. Aber ich weiß ja nicht, wie der reagiert hätte, wenn er die Katzen gesehen oder gerochen hätte. Und im Fall der Fälle hätte ich ihn nicht mehr halten können (meine Muskeln und die Leine waren halt nur für einen Dackel ausreichend :o))) Ich hätte ihn wirklich gerne behalten, zumindest bis heute. Morgen muß ich ja leider wieder arbeiten.

Also, wie man sieht, sind nicht nur Janerle und Mommel so gastfreundlich, sondern auch mein Mollimausi.

Liebe Grüße

Andrea und Molli
Thema: MÜNCHEN: WER VERMISST RIESENSCHNAUZERMISCHLING???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck