|
Hallo Andrea,
na, da habt Ihr ja gestern abend noch eine ganz schöne Aufregung gehabt ! Nur gut, daß Du und Molli den armen Teufel gefunden habt, ein anderer hätte vielleicht weggesehen und sich nicht darum gekümmert. Nicht auszudenken, wenn er bei diesen Temperaturen die Nacht im Freien hätte verbringen müssen oder auf die Autobahn geraten wäre ! Was hat denn "mein" Mollimausi dazu gesagt ? So friedlich wie sie ist, hätte sie mit dem Findling bestimmt ihr Zuhause geteilt. Ich kann mir vorstellen, wie lausig es Dir zumute war, als Du ihn schließlich bei der Polizei abgeben mußtest;-(((
Ich hoffe sehr, daß die Geschichte ein ebenso gutes Ende findet wie bei mir damals, als mir ein junger, offensichtlich orientierungsloser Hund in der Stadt nachgelaufen ist. Es war auch an einem Wochenende, und das TH war ebenfalls nicht erreichbar ;-((( Es blieb mir also auch nichts anderes übrig, als die Polizei herbeizurufen, da diese ja problemlos jederzeit Zutritt im TH hat. Um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, habe ich anschließend mehrfach dort angerufen, bis man mir mitteilte, der Hund sei Urlaubern anhanden gekommen, die ihn verzweifelt gesucht und im TH wieder abgeholt hatten.
Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten, daß auch dieser arme Kerl wieder nach Hause findet !
Liebe Sonntagsgrüße
Cessi mit Janerle und Mommel
|