|
Hallo!
So etwas vergisst man nie wieder! Mir wurde auch mal mein kleiner Rüde völlig unerwartet und ohne Vorwarnung von der Leine weggebissen und nur das beherzte eingreifen meines Mannes (Hechtsprund auf das andere Tier mit markerschüttertem Schrei wie im Film) verhinderte das unser Hund zerfleischt wurde. Wir hatten dann zwei Wochen einen schwerverletzen Hund zuversorgen, von dem der TA nicht wußte ob er es schafft, mit Berufstätigkeit, also nicht permanete Anwesenheit..ein Horrortrip..man wusste nie lebt unser Schnuppi noch wenn wir nach Hause kommen.
Ich möchte so etwas wirklich niiieee wieder erleben!
Bin natürlich jetzt etwas dünnhäutig und reagiere zuweilen etwas hysterisch, wenn ein großer Hund volle Pulle auf mich und meine beiden Mädel zugerannt kommt, was des öftern natürlich völliges Unverständnis der anderen Hundebesitzer hervorruft. Meistens können wir das aber klären und meistens verstehen die Leute dann auch meine Reaktion.
Im allgmeinen werden wir uns dann durch ein kurzes Gespräch dann schnell einig und ich lasse meine Mädels dann mit den anderen rumtoben!
Aber wie gesagt ich brauche jetzt immer zuerst das Gespräch mit dem anderem Hundehalter sonst bin ich irgendwie ein bisschen panisch! Das ganze liegt jetzt schon mehrere Jahre zurück, aber ich werde das in meinem ganzen Leben nicht wieder vergessen..mein Hund hat richtig geschrien!
Wie furchtbar die ganze Geschichte!
Mit aufrichtigem Mitgefühl
Susan
|