Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.01.02 -- wembley

RE: TODGEBISSEN!!! Warum musste Ritchie sterben????/ Biggi

Mein Freund wurde ermordet:-((((

Hi Biggi,

is jetzt wohl nicht viel. Der Bullterriermix, der mich gebissen hat, muss jetzt wohl zum Wesenstest. Mal schauen, habe am Dienstag einen Termin beim Ordnungsamt. Normalerweise interessiert sich die Stadt Neubrandenburg eher fürs Geldeinnehmen bei den normalen Hundebesitzern. Wie oft wurde ICH schon kontrolliert auf Hundemarke und Kotbehältnis! Eine Oma mit Krückstock hat 60 DM zahlen müssen, weil sie kein Tütchen dabeihatte - dass sie sich gar nicht mehr bücken kann, interessiert niemanden. Ihr Hund wurde von 2 Rottweilern zerbissen, ohne Konsequenzen. Die Polizei wird tätig, indem sie solche Hunde ohne wenn und aber erschießt, was ich auch voll unterstütze (auch wenn ich es eher den Besitzern gönnen würde). Vom TH hat man nichts Gutes in der Hinsicht zu erwarten, die vermitteln aggressive Rottweiler ja auch an obdachlose Säufer (das ist kein Scherz), Hauptsache weg.
Kurz gesagt hat die Landeshundeverordnung hier eher das Gegenteil von dem bewirkt, wozu sie geschaffen wurde. Ich werde am Dienstag dem OA meine Hilfe dabei anbieten, zumindest solche Zwingeranlagen zu "entschärfen", von denen es hier einige gibt.
Ach ja, vor einer Woche hat ein Stafford hier ein Pferd (!!!) totgebissen, bis heute ist noch nichts passiert (der Besitzer hat den Hund immer noch). Angeblich hat er sich vo der Leine losgerissen, aber Zeugen sagen, der Besitzer hätte den Hund angestachelt und dann abgeleint...
Vielleicht sollte ich mal die Bild-Zeitung informieren.

LG aus dem wilden Westen

Manuela mit Wembley und Talua

Thema: TODGEBISSEN!!! Warum musste Ritchie sterben????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck