Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.01.02 -- wembley

RE: TODGEBISSEN!!! Warum musste Ritchie sterben????

Das ist ja schrecklich, was Du schreibst. Wenn das mein Hund gewesen wäre, ich hätte Rache geübt (bin ja jetzt schon nah dran). Wieso muss es sowohl Hass und soviel Doofheit geben hier im täterfreundlichen Deutschland. Hier wo ich wohne scheint sowieso Klein-Chicago zu sein. Die Zahl der todgebissenen Hunde und verletzten Menschen kann man gar nicht mehr zählen. Letztens wurde ein Kind von einem Rottweiler angefallen, dann meine Freundin von einem Collie gebissen, eine Oma von einem Schäferhund in den Unterschenkel, ich selbst in den Oberschenkel von einem Bullterriermix (der muss jetzt zum Wesenstest), der Hund meiner Nachbarin von 2 Pitbulls zerfleischt. Jüngstes Beispiel: eine Frau mit 2 Kindern wird von einem aus dem Grundstück stürzenden Rottweiler angefallen und 2 von 3 werden erheblich verletzt.
Ich frag mich wirklich, ob das nur hier so ist oder woanders in Deutschland auch. Warum ist das nicht in den Griff zu kriegen?

Fassungslose Grüße

Manuela mit Wembley und Talua
Thema: TODGEBISSEN!!! Warum musste Ritchie sterben????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck