Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.99 -- Sandra F.

RE: Brauche dringend Ratschlag/an Olaf














Hallo Olaf! Also wir bekamen ihn mit 4 Wochen, seine Mutter hatte ihn verstossen (Bauernhund, hatte alle 6 Monate Kleine). Mit zirka 6 Monaten fing er an Menschen zu kneifen, wahrscheinlich aus Angst, zu dem Zeitpunkt akzeptierte er aber noch Hunde. Irgendwann dann auch nicht mehr. Alleine war er ja und nein, mein Freund hatte eine Bruder von ihm, der war 6 Monate älter. Denn akzeptierte auch bis zum Tod. Akzeptieren kann man auch nicht richtig sagen, überall wo wir waren ob wir in Ferien waren, oder bei meinem Freund zu Hause überall fühlte er sich sofort als Chef und sein Bruder liess ihm das auch durchgehen. Aber heute hatten wir schon ein Erfolgserlebnis, Beim Gassi gehen spielten sie miteinander und zu Hause lag Bella auf seinem Kissen (bemerkte ich aber erst zu spät) D-jay rannte auf sie los knurrte, sie quitschte (ich weiss nicht ob er sie gezwickt hatte oder nicht) und er drückte sie etwas zur seite und legte sich zu ihr. Also denke ich das mit viel viel Geduld und Zeit schon noch klappen wird. (Sie quitscht auch schon wenn sie ihn auf sich zukommen sieht weil sie genau weiss dass sie dann bedauert wird) Mfg Sandra
Thema: Brauche dringend Ratschlag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck