Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- FrlMaier

RE: Tierquälerei-was tun ?Tierschutz??tz














mein nachbar machts das genauso...
hund ist den ganzen tag im zwinger, kommt 3x am tag 15-20 minuten auf gassi und abends zu nem bekannten, weil mein anderer nachbar (er heisst mit zweitnamen riesenarschloch! *gg*) staendig vor gericht mit nachbar 1 ist, wegen hundegebell.
nur wenn das thermometer unter 15 grad minus faellt darf der arme hund in den keller, damit er nicht friert *g*
naja.. mein nachbar 1 ist zuchtwart und kennt sich mit hunden aus. und bitte... sagt jetzt nicht dass der mann keine ahnung hat.. der is vom FACH! gelle?
ach ja.. so alle 4 wochen gibts mal einen besuch auf dem hundeplatz. aber nicht zum ausbilden oder arbeiten oder spielen.. man muss den zuchtrueden ja ab und an unters volk bringen.
die eigenen welpen werden dann (man hat irgendwo in einem entfernten schrebergarten noch ne huendin!) bis nach japan verkauft. die japaner sind naemlich ganz geil auf dsh. und v.a. sind sie nicht so pingelig wegen hd wie wir doofen deutschen! und richtig kraeftig zahlen tun die auch.
soviel zum thema tierschutz.
martin
p.s. der hund hats ansonsten aber wirklich gut.. er wird nicht geschlagen und hat genuegend futter....
Thema: Tierquälerei-was tun ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck