Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Janii

RE: Tierquälerei-was tun? STOOOOPP! an Alle














So Ihr Lieben, meine Meinung:

Herr RainerLein spielt gerne Spielchen. Er sucht sich ein emotionsgeladenes Thema und haut dann zu, sprich schreibt einfach etwas Beleidigendes (natürlich tut er hinterher so, als sei das nicht der Fall) und freut sich über unsere Reaktionen. So ne Art "psychologisches Experiment", wie kleine Kinder manchmal mit Stöcken auf Wespennester schlagen, um zu sehen, was passiert. Und dann findet er's wahrscheinlich sehr ulkig, wenn wir argumentieren, erklären usw... wahrscheinlich ist er nicht mal so strohblöd, wie er tut, sondern bloss ein armes Würstchen, das sich so Aufmerksamkeit verschaffen will und sich seeehr witzig findet...(Falls ich total daneben liege und Du tatsächlich so blööd bist, liebes Rainerklein, dann auweia!!! Deine Argumente und Dein Ton liegen dermassen daneben, dass MUSS doch gekünstelt sein.)

Vorschlag: Rainer, versuch's doch woanders, wir finden Deine Spielchen reichlich kindisch (und Du bist durchschaut...)

An alle anderen: Vergesst Rainer, spielt einfach nicht mehr mit, ignoriert ihn und nehmt ihm die Freude.

Ich werd mich zu dem Blödsinn nicht mehr äussern.

Übrigens, ich find Euch alle gaaaaanz toll, weil Ihr nicht
wegschaut und bin gern Eure Komplizin ;o)

Katrin

Thema: Tierquälerei-was tun ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck