Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Efi und Calif

Ich danke Euch Andrea, Angie, Katrin und all den andern...














... mit denen ich über die Festtagswochen so viel Zeit verbrachte.
Ich danke vor allem Andrea mit Chaya, die so unendlich viel von ihrem Wissen weitergibt und wünsche ihr, dass die junge Chaya nun gesund sein wird, durch ein langes Hundeleben durch. Ich danke Angie mit Maxl, die uns teilhaben lässt an ihrer Lebenfreude und -liebe, und es fertig brachte, mich aus meiner bernischen Schwerfälligkeit zu reissen. Ich danke Katrin mit Janosch, die sich mit grosser Liebe so vorbildlich für benachteiligte Tiere einsetzt. Ich danke allen mit denen ich Kontakt hatte sowie den andern, die mit besinnlichen, traurigen, fröhlichen, heiteren, schönen und guten Beiträge dieses Forum bereichern.

Das Leben B beginnt wieder und ich werde mich auf ausgesuchte Themen beschränken müssen, da die Zeit (und das liebe Geld) nicht für alles ausreicht. Meine Zeit gehört wieder vermehrt der Weiterbildung für die Welpen, meiner Liebe zu den Wölfen in Gefangenschaft und Freiheit (www.wolfmagazin.de / www.gzsdw.de / www.zimen.de / www.gruppe-wolf.ch ), von denen ich immer noch hoffe, dass ein Nebeneinander von Wolf und Mensch in einer intakten Natur möglich sei. Für Flora und Fauna ist die Anwesenheit des Wolfes wichtig.

Ich wünsche Euch allen das Beste und für Eure Hundis ein sorgenfreies, gesundes und langes Hundeleben -

Liebe Grüsse Efi und Calif
  5.1.02Ich danke Euch Andrea, Angie, Katrin und all den andern...   Efi und Calif  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck