Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- simone z.

RE: Impfung / titer, TA meinung, an alle interessierten/towanda














petra auch meine hunde sind nicht geimpft und ich werd mich hüten den schuh von dir mir anzuziehen von wegen verantwortungslos ect. ich hab 2 wunderbar gesunde hunde und 3 katzen die gesund und munter sind ohne irgendwelche impfungen und das auch im hohen alter(hunde sind 11 und 6 katzen sind 14 und 2 jahre alt)keines meiner tiere war jemals ernsthalft krank nur die hündin hatte einmal husten im winter weil sie zuviel schnee leckte und sich erkältete , im gegensatz zu manchen nachbarshund die ständig irgendwelche erkrankungen ,allergien unverträglichkeiten ect.haben davon sind die die eigentlich permanent krank sind auch durchweg gegen alles und jedes geimpft .bitte wenn du ein ruhiges gewissen hast impfe deine hunde aber greif nicht die an die sich gedanken machen und es nicht für nötig halten sich ein ruhiges gewissen durch impfstoffe zu machen. nicht nur die ausführungen von swanie auf ihrer hp sind interessant mittlerweile gibt es sehr viele ausführungen auch von namenhaften TA die gegen impfungen schreiben bzw in bestimmten rahmen impfungen für vertretbar halten.

gruß simone
Thema: Impfung / titer, TA meinung, an alle interessierten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck