Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- *Poison*

RE: Tierquälerei-was tun ?














Klaren Fall für den Tierschutz. Überprüfung ist hier das mindeste. Ein paar Stunden täglich ist der Besitzer da. Na toll. Ist sicher das perfekte Hundeleben. "Er ging auch MAL mit dem Hund gassi"... Das reicht schon. Danke.
Im übrigen kein Vergleich zu einem "Eskimohund", denk drüber nach, der Vergleich hinkt und diente nur zum rausreden.
Ich bin in einer solchen Kleingartenanlage bei meinen Großeltern aufgewachsen.
Als ich alt genug war, habe ich damals noch zusammen mit einem Verein dort aufgeräumt, u.a . einem Vermehrer das Handwerk gelegt und einigermaßn gute Zustände auf einem Pferdehof hergestellt (siehe da, sist heute ein Gnadenhof)
Oftmals wissen die Leute gar nicht, was sie dem Hund antun und oft reicht ein Gespräch mit dem Halter zeigt er sich uneinsichtigt, gehts dann weiter.
Wer sagt Dir denn, das es kein Fall für den Tierschutz ist?
Du selbst entscheidest das, richtig? Und das soll nun verbindlich sein für den rest der Welt?
Nein, ich mache mir mein eigenes Bild. Und was Du schreibst reicht aus, um sie wissen, wie es um Hund und Halter steht. Und auch um Dich, wenn Du es abtust.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Tierquälerei-was tun ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck