Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Andrea Reuter

RE: Ganz viele Fragen zu Welpen/Andrea














Hallo, Namensvetterin,

nachdem du schon so viele nützliche Tipps bekommen hast, möchte ich dir zum Spielzeug noch etwas empfehlen. Alle meine Hunde waren verrückt auf Gummi-Quietschtiere.

Meine jetzige Hündin (7 Monate) spielt immer noch voll Hingabe mit den Baby-Quietschern sowie mit allem, das "redet" (z.B. Furby, Plüschtiere mit Stimme). Nicht ein einziges Quietschtier ist bisher kaputt gegangen. Dagegen zerlegt sie alle Spielzeuge aus Hartplastik - die raspelt, schluckt und ko... sie wieder aus.

Bei einem Hund muss man herauskriegen, was ihm Spaß macht. Das Lieblingsspielzeug meiner Hündin ist ein riesiges nacktes Gummiquietschhuhn, das sie einem vorzugsweise nachts um halb drei um die Ohren haut, weil sie spielen möchte. Der Anfall dauert dann nur ein paar Stunden (hihi....).

Zum Glück kosten Spielsachen nicht die Welt. Andererseits kann ich persönlich keinem hübschen Spielzeug widerstehen. Meine Kleine hat inzwischen einen Riesen-Korb voll. Jeden Tag holt sie sich da mehrere Sachen raus (meist vereitelt sie aber schon das Aufräumen)und beschäftigt sich eingehend damit.

Liebe Quietschegrüße
von Andrea und Chaya

Thema: Ganz viele Fragen zu Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck