|
Hallihallo an alle!!
Ich misch mich nur kurz zum "Profilproblem" ein, vielleicht gehts ja anderen "Profillosen" wie mir. Ich K A N N nämlich kein Profil erstellen. Nicht, dass ich nicht wüsste, wie das geht, aber wenn ich PROFIL ÄNDERN
anklicke geschieht üüüüberhaupt nix. Dabei will ich doch gar nicht anonym bleiben!!!! (Muss nämlich jedesmal von vorne anfangen und erklären, wer ich bin. Ich wurde auch schon ignoriert und etwas unhöflich zurechtgewiesen, weil ich kein Profil habe.)
Jetzt hat mir jemand geschrieben, dass das daran liegen kann, dass ich nicht in Deutschland wohne. Anscheinend hattten andere "Ausländer" das Problem auch schon.
Aaaalso, zum Beweis, dass mir die Anonymität auch stinkt:
Ich heisse Katrin, bin 23 und studiere momentan noch.
Am liebsten bin ich mit Janosch unterwegs (daher der Nick, Katrin usw. war schon belegt). Janosch ist 2, ein Entlebucher-Border Collie-Mix und der tollste Hund der Welt!! Wir machen zusammen Agility (sind aber noch ziemliche Anfänger...) und weil grad Winterpause ist üben wir uns in der "Wohnzimmervariante" dieser Sportart (ehm, zum Glück schaut uns dabei keiner zu ;o))
Ja, was noch....ach ja, wir wohnen in Basel in der "chliine Schwiiiz".
Ich werd's weiter versuchen mit dem Profil und bis das mal klappt bitte ich Euch um Nachsicht!!
Liebe Grüsse, Katrin
|