|
Hallo liebe Enio!
Ich war an dem besagtem Abend auch im Chat und muß als erstes wiedersprechen
1.) die Worte f.. und vo.. wurden nicht geschrieben.. und
2.) auch ich fand die Frage von den zusammengeschnürten
Boxerhoden ziemlich kurios..! und habe es eher als eine blöde Anmache angesehen (ehrlich)
als ich das erste Mal ins Chat ging, habe ich mich erstmal ruhig verhalten und mitgelesen vorüber sich die Leute so unterhalten und nicht mit irgendeine, für mich wirklich völlig verblödeten Frage wie John sie stellte,dazwischen gefunkt.
Auch gab es von diesem gewissen John kein Profil und ich fand er war auch nicht grade die Freundlichkeit in Person! Wurde ziemlich schnell beleidigend.
Ich betrachte das Chat als einen Raum für Unterhaltung, wo immer die momentane Situation das Gesprächsthema ergibt.
Wenn mir wirklich etwas wichtig ist, stelle ich diese Frage ins Forum, weil ich denke das es dort viel mehr Leute lesen.
Ich fand den besagtem Abend im Chat in keinster Art und Weise unter der Gürtellinie. Es war spassig und einwenig schlüpfrig ( das gebe ich zu), aber ganz und garnicht so wie du es darstellst.
Das Ganze ist mein ganz persönlicher Eindruck, trotzdem hoffe ich das wir uns auch weiterhin nett und freundlich im chat begegnen können, ohne das gleich jemand einschnappt ist, wenn man mal ein bisschen Spass macht, denn mehr war es wirklich nicht.
Mit freundlichem Gruß
Susan
P.S. und in diesem Zusammenhang von Hundeforum-Ausschluß zu debattieren, finde ich ist sehr starker Tobak!!
|