Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.99 -- Sandra F.

RE: Erst Hund und dann Baby - Suche Erfahrungen !














Hallo Sabine! Wir haben einen 4 jährigen Mischlingsrüde welcher jeden Fremden Menschen biss den er nur konnte, dann stellte sich auch Nachwuchs ein. Wir hatten Angst er würde die Kleine auch beissen, doch alles kam anders. Nach der Geburt unserer Tochter nahm mein Mann einen Strampelanzug der Kleinen mit um dem Hund den Geruch nahezubringen. Als wir dann nach Hause kamen war er auch Anfangs sehr sehr Eifersüchtig, zwickte sie auch mal in die Pampers, aber dieses Verhalten legte sich. Heute ist die Kleine 6 1/2 Monate und der Hund liebt und bewacht sie. Er zwickt sie nicht mehr, nimmt ihr kein Spielzeug weg. Und was unsere Tochter sehr mag ist wenn er ihr die Füsschen abschleckt. Heute sind es die besten Freunde und Fremde mag er immer noch nicht. Ich hoffe ich konnte die weiter helfen wenn du noch Frage hast kannst du sie mir ja noch stellen. Mfg Sandra F.
Thema: Erst Hund und dann Baby - Suche Erfahrungen !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck