Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- *Poison*

RE: Ganz viele Fragen zu Welpen














Hallo,

erstmal: Vie Spaß mit dem neuen Familienmitglid :0)
Jetzt sollte sie eh noch keine Treppen laufen, für später würd ich siolche Treppenmatten zm aufkleben kaufen. Dann ist es nicht mehr so glatt.

Ich hatte hier in der Anfangszeit auch alte Katons aufgehoben (ich bin nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist) und es hat meine Wohnung doch vor einigen Schaden bewahrt und hilft auch heute noch, da mein Hund unter extremen Verlassensängsten leidet und zerstörrerisch ist, wenn keiner da ist.
Essig oder Zitrone zeigte keine Wirkung, sie mochte es. Schleckte es teilweise ab. Auch wenn ich es gemischt habe. Auch dieses Spray funktionierte nicht.
An Kabel ging sie nie ran. Aber sicher ist sicher: Alles gut weglegen, hoch hängen...

Ich habe für Hexe einen riesengroßen getrockneten Rinderoberschenkel gekauft. Damit war die monatelang beschäftigt und der wurde ihr nicht langweilig, auch wenn er damals fast größer war als sie selbst.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Ganz viele Fragen zu Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck