Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Barbara Blesch

Alles Gute 2002 - wie immer verspätet ;-)














Hi @ all,

auch wenn wir uns etwas rar gemacht haben, uns gibt es noch!! Somit wünschen Barbara + Imara allen Hundis und ihren Rudeln ein gesundes und glückliches Jahr.

Bei uns wird sich einiges ändern: ich habe mehr Zeit für Imara, dafür weniger Geld. Die Klicker samt Buch habe ich ja schon lange vor Imaras Geburt gekauft, da klar war, mit dem nächsten Hund wird geklickert. Bin ja schon 98/99 durch die Spielzeuggeschäfte gerannt um einen "Knackfrosch" zu bekommen - vergebens. Dafür geht es jetzt richtig los, muß mich nur noch entscheiden, ob ich mit Wiener oder Käsestückchen auf den Klicker konditioniere ;-))

Leider verliere ich mit meinem Job auch den schnellen Rechner mit DSL :-(((, daher sind meine Besuche bei Hunde.com etwas seltener geworden.

Imara. die ja in den nächsten Tagen 1 Jahr alt wird, hat sich prachtvoll gemacht. Das scheue Reh entwickelt immer mehr Selbstbewußtsein und immer konkretere Vorstellung ihres Futters. SG und andere TroFus: "Nein Danke, gib mir rohes Fleisch oder koch' mir was Schönes". Da kann man dann den Zwerg einen ganzen Tag hungern lassen, erst nach dem Nachtgang wird dann resignativ das TroFu geschluckt - aber nicht mehr als unbedingt notwendig ;-).

Also, alles Gute an Alle. Es macht immer wieder Spaß, hier herein zu schauen.

LG
Barbara + Imara

  4.1.02Alles Gute 2002 - wie immer verspätet ;-)   Barbara Blesch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck