Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.01.02 -- carmen.e

RE: Leila außer Sicht- und Hörweite/Carmen

Hallöle Jomi :o)

Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mit Max auch oft verstecken gespielt habe.

Wenn Du hinter Pipo hergelaufen bist und dafür gesorgt hast, dass sie Leine nicht gespannt war, musstest Du doch bestimmt ein ordentliches Temo vorlegen?!

Da gibt es bei mir ein Problem. Ich kann nicht mehr rennen. Ich bin schon mit einem Hüftgelenkschaden beidseitig zur Welt gekommen und später auf einer Seite operiert worden. Inzwischen hat sich alles derart abgenutzt, dass ich nicht mehr rennen kann und meinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Deswegen mche ich eine Reha-Umschulung.

Bei der Leia, dem Fegefeuer, würde es mir wahrscheinlich ohnehin nicht gelingen, die Leine locker zu halten. Ich habe noch nie einen Hund mit einem so großen Bewegungsdrang gekannt, wie Leila. Vielleicht liegt das auch an ihrem Vorleben. Ich muss aber zugeben, dass ich mich immer daran freue, wie sie durch den Wald fegt und dabei über Hindernisse springt, wie ein Reh.

Liebe Grüße von Carmen :o)
Thema: Leila außer Sicht- und Hörweite

Copyright 1996-2020 Thomas Beck