|
Hi, Ihr Lieben,
ist zwar schon 3 Tage her, aber ich möchte auch noch meinen Senf für meinen Senfhund dazugeben:
30.12.01, 08:00 Uhr - Vorahnung von Frauchen, daß Collie "Rusty" wie üblich wieder schnellstens wittert, was im Gange ist... Darum schon jetzt im Laufe des Tages Gabe von Bachblüten. Rusty wirkt ruhig.
31.12.01, 08:00 Uhr - Gabe von Bachblüten
31.12.01, 08:30 Uhr - Erster Spaziergang. Frauchen hält griffbereit die Leine für evtl. Böllerschüsse in der Hand. Nach 5 Minuten: in Haufenstellung gehen, den Rücken krümmen, Pfffff-Laute aus dem Hinternteil von sich geben, pure Soße gleichmäßig Richtung Erde entlassen, die Collie-Hosen total braun aussehen lassen, stinken. Frauchen mit Collie frustriert nach Hause. Duschen.
31.12.01, 11:00 Uhr - Gabe von Bachblüten. Rusty wirkt ruhig.
31.12.01, 13:00 Uhr - Zweiter Spaziergang. Frauchen hält griffbereit die Leine für evtl. Böllerschüsse in der Hand. Nach 10 Minuten: in Haufenstellung gehen, den Rücken krümmen, Pfffff-Laute aus dem Hinternteil von sich geben, pure Soße gleichmäßig Richtung Erde entlassen, die Collie-Hosen total braun aussehen lassen, stinken. Frauchen mit Collie noch mehr frustriert nach Hause. Wieder Duschen.
31.12.01, bis 20:00 Uhr - keine weiteren Vorkommnisse mehr, Collie ist gelassen, auch beim letzten Spaziergang.
31.12.01, ab 22:00 Uhr - Einsperren ins Schlafzimmer mit heruntergelassenen Rollos. Letzte Gabe von Bachblüten.
01.01.02, 01:30 Uhr - Kontrolle im Schlafzimmer. Das Jahr beginnt mit einem Wunder: keine feuchten Betten, keinen vollgebrochenen Teppich und der Darm hatte anscheinend am Vortag auch genügend geleistet ...
01.01.02, 08:00 Uhr - Frauchen ist immer noch zufrieden ...
und möchte es auch bleiben.
Grüße Elvira
|