Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.01.02 -- carmen.e

RE: Wie haben eure Silvester überstanden?

Bittbrief an ein deutsches Wohnungsamt

An den Sehr geehrten Wohnungsamt!

Möchte bitte mir und meine Frau, vier Jungen und zwei Mädchen zugeben eine andere Wohnung, wo hat mehr Zimmer.
Wohnen jetzt in Zimmer, wo kochen, schlafen und trinken, wir das ganze Gesundheit von unsere Körper machen ganz kaputt.
Wenn ich komme von Nachtschicht nach Wohnung, dann ich nicht kann schlafen bei Tag und Nacht, weil sich meine Kinder sich immer schreién. Dem Auge kann ich nicht kriegen zu, weil wo wohnt neben unsere Wohnung, sich immer kloppt mit seine Frau, bei Tag und Nachtschicht. Zwei Betten von uns an Bretterwand stehen. Ofen leigen gleich nebenan. Ist beischlafen immer so warm. das man verbrennt. Hinten mich Nagel, wo hat gewichst in Wand für Bild.
Lieber Herr Mietamt, dann noch ich möchte, kommen Sie bloß begucken Abort. Wenn auf sich sitzen tut, ist lebensgefährlichwegen Fußboden, welcher stinkfaul. Mit einem Bein stehen immer wir stehen im Dreck, überhaupt ist alles zu klein in Stube.
Sagen Sie selbst werter Wohnungsamt, ist angenehm, wenn sich Sittlichkeiten und Anstand von meine Frau und meine Kinder wird verdorben, wo sich Untermieter bei Astlochdurch Bretterwand unsriges gucken bei uns in Bett und mich bei Verkehr mit Geschlecht meiner Frau mich stechen in Hintern mit lange Srock, wo ist Nagel dran.
Ich bitte, besuchen zu wollen, aber nicht mehr, als drei, weil nicht alle passen rein in Stube kleines und bitte für mich zu sorgen das ich bekomme Wohnung mit Zimmer mehr.
Entschuldigen Sie meine Schrift schlechte, bin gekommen von Nachtschicht und schreibe mit Hand zitterlich auf Fensterbrett, weil sich waschen meine Frau auf Tisch Oberkörper alles.

Mit Gruß von Arbeiter Türkisches

Dieser Brief ist angeblich tatsächlich geschrieben worden, nur die Rechtschreibfehler wurden beseitigt.
Thema: Wie haben eure Silvester überstanden?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck