Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.01.02 -- Zar-Ivan

RE: Hilfe meine Rüden hatten sich gestern!

Hallo Ute,

genauso hab ichs auch immer gehalten: ich dulde auch keinen Kampf unter meinen beiden.
Mein erster Hund (zu fremden Hunden ein echter Satansbraten und Raufer) war drei Jahre alt als ich meinen kleinen bekommen habe. Der kleine war (oder besser ist) auch dominant, hat sich noch nie bei anderen unterworfen, nur bei seinem großen Bruder. Ging auch nie einem streit aus dem Weg, aber untereinander gabs NIE Zoff (hätten die auch mal wagen sollen ;o)))
Jetzt ist mein kleiner selber der große und hat einen kleinen Bruder bekommen. Die beiden sind 7 Jahre auseinander, der kleine wird jetzt 2 Jahre - und auch null Probleme. Schade nur, daß der große nicht mehr Interesse hat zu spielen.
Ach ja, alle 3 waren/sind nicht kastriert, Rasse DSH und weißer Schäferhund, leben in der Wohnung und hatten selbst wegen heißen Hündinnen noch nie Streit.
Uns haben auch alle gewarnt und die ersten 7 Jahre drauf "gelauert", daß sich die beiden in die Köppe kriegen.

Viele Grüße Zar-Ivan
Thema: Hilfe meine Rüden hatten sich gestern!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck