Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- Blumenfee

RE: Fastentag /Melanie

Mama passt auf, dass ich so bleibe, wie ich bin!

 














Hi Melanie,
tut mir leid, kann jetzt erst antworten: Erst hatte das Hundeforum mal wieder "gelahmt", und dann hatten wir Besuch (bis eben ...). Ich habe Dein Posting überhaupt nicht als Vorwurf aufgefasst. Klar, ein einziger Fastentag bringt normalerweise tatsächlich nicht allzu viel. Ich will aber auch nicht allzu viel damit erreichen. Als Maxl scheinträchtig war, hatte es aber wirklich geholfen, zusammen mit viel Ablenkung, Arbeit und Bewegung (trotz Hungern).
Die übrigen Fastentage, die wir einlegen, sind ja keine wirklichen, da sie schon von einer ihrer Komposthaufentouren dick und rund gefressen ist ;o)))) (Entgeht mir nicht, sehr zu ihrem Pech). Würde ich sie an solchen Tagen normal füttern, hätten wir vielleicht über kurz oder lang eine Sofarolle, und ich müsste verzweifelte Postings ins Forum stellen "Hilfe, mein Hund ist zu fett", oder so ähnlich *grins*.
Grüßle von Angie
Thema: Fastentag - au weia-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck