Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Ilka

RE: Kortison /hungrig an Petra














Hallo Petra!
Erst mal Danke für deine Antwort.
Ich glaube es gibt keinen Allergietest den mein Hund nicht über sich ergehen lassen musste(deswegen wurde sogar Haut entfernt und da Teste man so ziemlich alles was man testen kann) doch Hausstaubmilben sind es nicht,auch nicht Dermodikose und Sarkoptes Milben. Blut wurde untersucht(darauf hin sah man das sie Allergisch reagiert aber man sah nicht auf was) und der Kot wurde auf Darmparasiten und Pilz untersucht.Dann versuchte ich es mit einer "Suchdiät" also ich fütterte nur Nahrungsbestandteile die sie bislang nicht gekriegt hatte,aber leider ohne Erfolg.
Mein letzter Stand ist das mein Hund unter einer Atopie leidet.Der TA sagte das wäre der Ausdruck für eine nicht faßbare Allergie und das wäre genetisch bedingt.
MMhhh leider weiß ich nun auch nicht was ich dazu noch sagen soll denn ich habe fast nichts unversucht gelassen(sogar Spinnengiftbehandlungen wurden gamacht)und glaube ich muss an der Hautkrankheit meiner Omi noch verzweifeln.
Sollte dir noch was einfallen dann mal her damit bin für jede Idee dankbar!
Liebe Grüße Ilka
Thema: Kortison /hungrig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck