Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Daniela Vassanelli

RE: Fütterung bei Leberproblemen














Ich habe Dona hier zuhause beim TA schon gezeigt. Sie ist bis auf ihr Leberproblem gesund. Dona ist unser Zweithund aus Spanien. Kegi, ebenfalls ein Mischling wohnt bereits seit einem Jahr bei uns. Die Hunde werden nur kastriert, geimpft, sogar eine Knochenmarkpunktion wird vorgenommen, an auserwählte Tierheime in der Schweiz abgegeben. Carlos Wunderli macht dort seine Arbeit wirklich seriös. Als wir uns für Dona entschieden haben, wussten er, und auch wir nichts von Donas Lebergeschichte, denn sie kam aus einem Vernichtungslager aus Granada (Südspanien nähe Afrika) und sollte getötet werden. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht aufgrund ihres Leberleidens auf Dona zu verzichten. Irgendwie finden wir schon einen Weg. Ich habe ja zum Glück die super Homepage hier gefunden und bin sicher, wir finden was unsere Süsse gerne frisst und auch verträgt.
Thema: Fütterung bei Leberproblemen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck