Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.01.02 -- Dr. Irene Fischer

RE: Mein Rüde ist dank Ephedrin wieder dicht - aber warum hat ein 4-jähriger Rüde eine Blasenschwäche?

Liebe Evi,
danke für den Tip, Dr. Lechner kenne ich auch, er ist wirklich sehr in Ordnung. Bei dem war ich, als Nemo das erste Mal ausgelaufen ist, damals war es eine Prostatahypertrophie. Als ich dann das nächste Mal mit dem selben Problem dort war, war es (leider) ein anderer Arzt, der meinte, daß es nicht von der Prostata kommt. Das brachte den ganzen Stein ins Rollen, deshalb bin ich nach Gießen in die Uniklinik gefahren, na, das ist eine lange GEschichte. Aber an Dr. Lechner habe ich schon gedacht, daß ich da nochmal hingehe, wenn unser TA jetzt nicht weiter kommt. Zumindest kann der als Internist die ganzen inneren Untersuchungen durchführen und ich fand ihn wirklich sehr kompetent. Prima, daß er auch anderswo einen guten Ruf hat. Danke und viele Grüße, Irene
Thema: Mein Rüde ist dank Ephedrin wieder dicht - aber warum hat ein 4-jähriger Rüde eine Blasenschwäche?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck