Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Madeleine Gfrörer

SOS Flecky sucht immer noch ein schönes Zuhause Dringend !

Wer will mich ? Bitte gebt mir ein schönes Zuhause !

 














SOS DRINGENST PFLEGESTELLE FÜR FLECKY GESUCHT

SOS BITTE GEBT MIR EIN CHANCE !

Hallo Tierfreunde

wer kann helfen ? Ich suche für den Armen Flecky einen 8 Jährigen Schäfer-Husky-?-Mix ein schönes neues Zuhause da er am besten gleich weg soll.
Er ist ca. 58 cm hoch, verschmust und lauffreudig.Er ist Kinderlieb, verträgt sich leider nicht mit anderen Rüden ! Katzen gegenüber ist er neutral solange Ihn die Samtpfote in Ruhe lässt. Flecky lebt in Berlin. Er hat eine Schutzhundeausbildung die aufgefrischt werden muss ( brauch man aber nicht denn er soll ja noch ein paar schöne Jahre in Ruhe leben dürfen). Er war mal ein Wachhund ist aber jetzt zu verschmust. Ich hoffe das es hier Leute gibt die dem Husky-Schäfer-Mix ein schönes neues Zuhause weis, oder sich für einen Husky-Mix intressiert bitte melden den ich weis nicht was noch alles passiert mit dem Armen Kerl.
Flecky ist auf Trockenfutter umgestellt und will noch ein wenig beschäftigt werden.

SOS BITTE HELFT AUCH WENN IHR JEMANDEN KENNT DER DEN ARMEN AUFNEHMEN KÖNNTE !
Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

Tel. 07321/961127
Fax. 07321/960125

  2.1.02SOS Flecky sucht immer noch ein schönes Zuhause Dringend !   Madeleine Gfrörer  
  3.1.02RE: 1 Efi und Calif  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck