Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Susanne Schneider

RE: Na Super, jetzt weiß ich gar nimmer welchen Hund ich haben will...alle!














Hallo deine Schwester hat mir geschrieben das du gerne Infos über den Beagle haben möchtest.
Ich kann dir dabei viele Infos geben ich habe selbst einen Beagle und diese Rasse ist wirklich einsame Spitze.
Also Beagles sind sehr liebe Hunde und sie brauchen viel Andacht von Menschen zum Spielen oder zum spazieren gehen.
Denn sie sind englische Jagdhunde und wurden speziell für die Kaninchenjagd engesetzt.Und da waren sie in einer riesigen Meute und jagten zusammen in der Meute.
Deshalb sind sie auch heute zu uns Menschen sehr hingezogen denn die Familie ersetzt ihnen die Meute.Man muss auch zum spazieren mindestens eine Stunde aufwenden den der Beagle braucht sher viel Auslauf sonst wird er dick und krank. und er sollte sich sicher einmal amTag richtig austoben können mit Artnossen freilaufend oder auch mit uns Menschen. Was man auch noch wissen muss das Beagles whr stur sein können denn wenn man ihnen ruft kommen sie meistens nicht sofort sondern erst ein bisschen später.
Ansonsten ist der Beagle ein top Hund auch zum joggen ist er ein unermüdlicher Begleiter.
Auch für die Ausstellung ein sehr schöner Hund.
Ich und mein Hund haben letzten September den 3.ten Platz in der Jugendgruppe errungen.
Also überlegs dir nochmals gut bevor die entgültige entscheidung fällt den du hast diesen Hund etwa 12 Jahre oder noch viel viel länger.
Doch wenn du dich für ihn entscheidest wirst es nie bereuen.
Denn er liebt auch Kinder und alle Menschen über alles.
Er ist aber kein Wachhund denn auch Fremden begegnet er sehr freundlich und er freut sich immer riesig auf Besuche.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
Viele Grüsse von Susanne Schneider
Thema: Na Super, jetzt weiß ich gar nimmer welchen Hund ich haben will...alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck