Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.01 -- carolale

RE: Na Super, jetzt weiß ich gar nimmer welchen Hund ich haben will...alle!

Sodale, jetzt nachdem ich stunden gebraucht habe die Postings durchzulesen, kann ich auch selber mal was schreiben ;-)
soooooooooooo mitlerweile bin ich selber gespannt was für ein Hund in unserem Heim sein Unwesen treibt *hihi*
Nja Maxl ist schon ne Süße, und auch natürlich bildhübsch, aber wenn sie mit dem Schwanz wedelt, dann brauch ich den Tisch nimmer abräumen *lol*
Nun gut, ein bisschen Zeit hab ich ja noch mit der Wahl, den Vorschlag mal auf den Hundeplatz mitzugehen (ZwinkerSchwester) werde ich nachgehen. Und bis Maxl mal Junge hat, hab ich ja auch noch Zeit *fg*
Herrgottzeiten, als ich meine Stute kaufte, war das nicht so ein Theater *grummel*. Da bin ich hingefahren und rumms, gekauft....*totalverliebtwaraufdenerstenblick* Das passiert mir immer so ( auch mit den Männern, mein Mann war einer meiner ersten Begegnungen mit dem männlichen Geschlecht*lach*)Natürlich wurden auch andere getestet, aber er wurde dann doch ER....
so Ihr Lieben, ihr seit wirklich süssss
Grüße aus dem verregneten Pillerseetal
Carola
Thema: Na Super, jetzt weiß ich gar nimmer welchen Hund ich haben will...alle!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck