Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Blumenfee

RE: Fastentag/ an Marah Frage ;0)














Hey Nicky,
klasse, dass Du heut abend wieder alle Sinne beisammen hast!!! Genau das ist es!!! Unsere Maxl begibt sich öfters auf diese sog. "Solitärjagd" (was im übrigen auch wildlebende Hunde tun, wie ich von meinem Vierteljahr N-Afrika weiß). Ich kann mit diesem Begriff eh nicht viel anfangen, weil Hunde (auch wildlebende) in vielen Bereichen völlig anders sind als Wölfe, von denen ND aber bedauerlicherweise sehr stark ausgeht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich noch mehr damit zu beschäftigen. Nur eines: Jeder, der glaubt, ND mit dem Rückgriff auf das wölfische Urverhalten verfolgen zu müssen, möchte sich doch bitte mal einen originalen Wolfswelpen zulegen und beobachten, wie das Zusammenleben im Rudel nach Erreichung von dessen Geschlechtsreife funktioniert - wohlgemerkt, unter der Voraussetzung, dass ND die ganze Zeit konsequent praktiziert wird. DEN Scheiterhaufen möchte ich nicht erleben! Wölfe sind nämlich keine Hunde.
So, und jetzt bin ich wieder gaaaaanz brav
Grüßle von Angie
Thema: Fastentag - au weia-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck