Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Jana03

RE: Hilfe ! Unser Hund piept im Auto unerträglich !

Jana in friedlicher Position, sie kann aber auch ganz anders. hioer war sie nur gerade scheinträchtig, ansonsten liegt si nie so faul herum.

 














Hallo!

Meine Hündin ( Jana DSH) fängt auch an zu winseln, sobald wir um die letzten Kurve am Hundeabrichteplatz fahren. Die freut sich ein jedes Mal so sehr, dass sie keine Ruhe gibt und winselt und winselt und winselt.
Auf der Autobahn ist sie auch ruhig, aber sobald sie wieder merkt, wir sind gleich da, fängt sie wieder an zu winseln.
Als ich sie mal mithatte zum campen und wir nicht wussten in welche Richtung wir fahren sollten, um zu der großen wiese zu gelangen, haben wir uns auf Jana verlassen. Beim falschen Abbiegen hat sie nicht gewinselt, beim richtigen Abbiegen schon....tja manchmal ist das winseln richtig praktisch und ich war erstaunt wie sie wusste wann wir da sind, obwohl sie den Weg noch nie gefahren ist.
Ich denk mal das kann man den hunden nicht mehr abgewöhnen und solang sie nicht eine ewigkeit winseln sondern nur das letzte stückerl würd ichs lassen. Wir haben zwar schon oft versucht nach hinten zu schreien aber das klappt auch nur ein paar Sekunden ;)

Liebe Grüße sandra und wuffs
Thema: Hilfe ! Unser Hund piept im Auto unerträglich !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck