Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.12.01 -- MoniBonny

RE: Was kann ich tun ??? Wirklich wichtig

juhuu ist das schööööön

 














Hallo Simone

als erstes möchte ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen:-))
zu deinen Welpen Glückwunsch...was ist das denn für eine Rasse? also nicht das meine Antwort jetzt böse klingt aber ich kann nicht glauben das du jetzt schon sone Schwirigkeiten mit einen Baby 11 Wochen hast?was erwartest du mit diesen Alter? normalerweise würde ein ernstes nein oder Pfui mit sofortigen Spielabbruch reichen, der Welpe muß ja es erstmal lernen was du eigentlich von im willst und benütze die Zeitung lieber zum lesen....dein nein odere aus,pfui, ect. muß so von Ton klingen das es auch wirklich so gemeint ist! nicht das der Welpe es als erneute Spielaufforderrung ansieht....du mußt mehr gedult haben...du bestimmst jetzt schon wann gespielt wird und wann nicht gespielt wird...so ích könnt natürlich noch sooo viiiiel schreiben, aber eines gebe ich dir noch auf dem Weg mit... behandle deinen Welpen immer gut denn es ist ein liebevolles Lebewesen und dein Freund und was mal daraus wird liegt an dir...
Monika die dir Glück wünscht:-))))
Thema: Was kann ich tun ??? Wirklich wichtig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck