Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- carmen.e

RE: Räumungsbescheid für Arche Noah Tierheim auf Kreta !!!














Hallo Filos,

habe mir die Seite von der Arche Noah Kreta angesehen. Bewundernswert, was Silke Wrobel da geleistet hat und das trotz des vor Augen stehenden eigenen Todes.

Außer Geld kann wohl nur noch eine EU-weite Großkampagne helfen, aber wie soll das laufen?

Leider ist die Einstellung der Menschen gegenüber Tieren in südlichen Ländern noch schlimmer, als hier. Die EU könnte Druck auf die Regierungen ausüben und kontrollierbare Auflagen machen, aber das ist wohl zu unbequem. Sicher sind schon Gelder und bestimmte Auflagen da, aber die sind offensichtlich zu ungenau und lassen der Regierung zuviel Freiraum.

Was den Besitzer des Grundstücks angeht, kann ich mir denken, dass er einfach nur massenhaft Geld aus dem Gelände rausholen will. Wenn die Arche es schafft, da wegzukommen, wird ihm das sicher leidtun, weil er dann gar nichts mehr kriegt.

Ich würde gerne spenden, aber, weil mein Mann und ich seit Jahren arbeitslos sind, kann ich nichts mehr loseisen. Wir drehen ohnehin die Mark dreimal um. In unserem Bekanntenkreis sind leider auch keine solchen Tierfreunde, dass ich sie zum Spenden überreden könnte.

Tut mir leid, dass ich nichts bessres anbieten kann.

Liebe Grüße.
Carmen
Thema: Räumungsbescheid für Arche Noah Tierheim auf Kreta !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck