Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Lutio

RE: Räumungsbescheid für Arche Noah Tierheim auf Kreta !!!














Hallo!
Bei solchen Meldungen packt mich die blanke Wut! Ich habe leider keine zündende Idee, wie man dort helfen könnte. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich glaube, wenn die Behörden (wie auf Kreta) so gegen dich arbeiten hast du kaum eine Chance. Es wird nicht um das Grundstück gehen, sondern darum , dass Silke Wrobel ein Dorn im Auge von bescheuerten Holzköppen ist! :-(
Das einzige Mittel, das immer weiter helfen kann ist reichlich Geld, damit kann ich leider nicht dienen. Vielleicht kann man eine Unterschriften-Petition starten oder nochmals einen großen Spendenaufruf starten? Es ist einfach nicht zu fassen wie behämmert die Leute da handeln. Anstatt sich zu freuen, dass wenigstens ein paar Ausländer so bemüht um ihre geschundenen Tiere sind, werden diese Menschen vertrieben.
Wirklich helfen würde wahrscheinlich nur ein völliger Touristenstopp nach Kreta. Dann würde sehr schnell sehr viel passieren... aber so!?

Lutio
Thema: Räumungsbescheid für Arche Noah Tierheim auf Kreta !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck